Freundschaftsspiel DC Geyer Gieboldehausen vs. Eintracht Braunschweig

Anwurf des Freundschaftsspiels war um 15.00 Uhr. Es spielten die beiden A-Mannschafften und die B-Mannschaften jeweils gegeneinander.

Die vier Mannschaften schenkten sich nichts. Das A-Tem der Geyer konnten sich in der ersten Runde gegen die Gastmannschaft mit 8:4 durchsetzen. Spielerisch war es von beiden Mannschaften sehr hochkarätig, je 2x 180 von Patrick (DC Geyer) und Carsten (Braunschweig), dazu kamen noch Patrick mit einem 154 HF und einem 89 BF, Chris (Braunschweig) 117 HF.

In der Partie B gegen B konnten die Geyer im letztem Doppel noch ein 6:6erspielen. Die Geyer B, die heute zum ersten mal in der Aufstellung mit 2 neuen Spielern am Board stand, musste sich erst als Team finden.

Nach einer Pause mit reichlich essen und trinken ging es dann spannend in die zweite Runde. Gestärkt von der Schlachteplatte und Leberkäse spielten dann die Teams A gegen B.

Hier gewannen die Geyer A 11:1.

Die Geyer B machten es bis zum Schluss spannend. Der Kampfgeist war noch da, reichte aber zum Ende nicht und Braunschweig holte sich den Sieg mit 8:4.

Es war ein lustiger Tag, die Stimmung beider Mannschaften waren gut, die Spiele sehr spannend.

Guter Dart in geselliger Runde wurde in Gieboldehausen gespielt.

Wir, der DC Geyer freuen uns über den erfolgreichen Abend und bedanken uns bei der Eintracht Braunschweig, dass sie den weiten Weg auf sich genommen haben.

Gern nehmen wir auch Anfragen zu Freundschaftsspielen an, einfach via Facebook oder der Geyer Homepage Termine absprechen.

Für alle anderen Dart-Begeisterten Dienstag ab 19 Uhr und Freitag ab 20Uhr ist freies Training und freuen uns immer über Besuch.

Deine Mail ist zu uns unterwegs.
Wir melden uns
schnellstmöglich zurück.