DC Geyer Gieboldehausen weiterhin ungeschlagen

Am vergangenen Wochenende stand der 4.Spieltag der Bezirksligasaison für das A-Team vom DC  Geyer an.

Nachdem man vor zwei Wochen am Freitag das Nachholspiel gegen den DC Guinness 85 in Adelebsen mit 11-1 und  tags darauf zu Hause gegen den Harzer DC B mit 9-3 gewinnen konnte, ging es vergangenen Samstag dann zum Auswärtsspiel nach Salzgitter zu DC Tobi´s.

Der Aufsteiger mit bisher ordentlichen Ergebnissen trotz nur eines Sieges aus drei Spielen. Die Geyer traten den Weg mit allen fünf Spielern aus dem A-Team an.

In den ersten Einzeln spielten Patrick und Bernd. Nach leichten Anlaufproblemen gewannen beide ihre Spiele aber am Ende sicher und brachten die 2-0 Führung.
Die weiteren Einzel spielen Frank und Mike.

Frank setzte sich mit 3-1 gegen seinen Gegner durch. Mike hingegen quälte sich sehr und konnte am Ende nur sehr glücklich das Spiel mit 3-2 für sich entscheiden. Vor zwei Wochen verlor er das einzige Spiel und fast wäre es wieder so gewesen.

In den Doppeln spielte Bernd mit Eychi und Patrick mit Mike. Ohne Probleme in den beiden Partien ging es dann mit 6-0 für die Gäste aus Gieboldehausen in die „Halbzeit“.

Zweite Hälfte selber Ablauf.  Patrick und Bernd spielten sicher ihr Spiel herunter und erhöhten auf 8-0.

Mike machte es wieder spannend aber konnte im Einzel erneut nur glücklich den Kopf aus der Schlinge ziehen und es stand 9-0. Frank sein Gegner der vorher gegen Mike im Einzel noch die Spendierhosen anhatte, zeigte sich nun nicht mehr so spendabel und gewann glatt gegen Frank.

Die abschließenden Doppel entschieden die Geyer wieder für sich und so lautete das Endergebnis 11-1 und 33-9 für die Geyer. Somit steht das A-Team aktuell mit 8-0 Punkten an der Spitze der Bezirksliga 1 im BBDV.

Deine Mail ist zu uns unterwegs.
Wir melden uns
schnellstmöglich zurück.